top of page

Coronakrise, Covid-19: Optimismus oder Sorgenfalten – alles eine Frage der Generation

Generationenforscher Rüdiger Maas im Interview.


Covid-19 stellt die Wirtschaft in Deutschland und der ganzen Welt vor ungeahnte Herausforderungen. Je nach Branche sind zahlreiche Unternehmen ernsthaft bedroht, retten sich mit entschlossenem Handeln oder ergreifen sogar neue Chancen. Wir haben im Zuge einer Interview-Reihe mit Vertretern verschiedener Branchen über Wege durch die Krise gesprochen. Dieses Mal mit:


Rüdiger Maas, Diplom-Psychologe, Generationen Z Experte, Keynotespeaker, Gründer des Instituts für Generationenforschung und Geschäftsführer der Maas Beratungsgesellschaft mbH. Er spricht über die Sichtweisen der unterschiedlichen Generationen auf die Corona-Krise.



bottom of page