top of page

Generationenforscher Rüdiger Maas bei Koschwitz zum Wochenende

Aktualisiert: 30. Jan. 2021

Diese Woche ist der Psychologe Rüdiger Maas zu Gast bei THOMAS KOSCHWITZ im Podcast zu KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE. Als Psychologe und Generationenforscher hat er sich sehr intensiv mit der Generation Z auseinandergesetzt, also mit den Menschen, die zwischen 1995 und 2010 geboren wurden. Dazu hat er ein Buch geschrieben: „Generation Z für Personaler und Führungskräfte: Ergebnisse der Generation-Thinking-Studie“. Was will die Generation Z, was erwartet sie von Arbeit, den Eltern und der älteren Generation und wie geht man damit um?

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Koschwitz zum Wochenende, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Koschwitz zum Wochenende Podcast Download.



bottom of page